04.01.2013

Winter 2012 / Spanien


Adidas Crew :) Rad tour am Strand mit Laura & Kai

Die komplette Gruppe die den Winter lieber in Spanien genießt

BMX-Bahn in La Clau
Sprungtraining auf den Dirts
ins Foampit 
und auf der BMX Bahn 


Sonne und Aussicht genießen


Am 25ten Dezember 2012 war es so weit, zusammen mit Kai Wendschuh und Laura Konikowski machte ich mich auf den Weg nach Spanien.
Nachdem es auf der ganzen Fahrt nur geregnet hat, waren wir sehr erleichtert das dieser kurz vor dem Ziel aufhörte.
Die nächsten sechs Tage hatten wir auch wunderschönen Sonnenschein mit Temperaturen von 10 bis 17°C  tagsüber.
Im Fokus war natürlich das Rad fahren, wir waren auf den BMX Bahnen in Terrassa und San Andreau de la Barca. Sowie in den Bikeparks La Poma und La Clau. 

Sehr traurig waren wir nach der Abreise als wir in die Heimat zu Regen mit 5°C fuhren.