04.10.2011

Purpel TaSte

Am 24 und 25 September fand in Bischofsmais, ein Freeride Mädelscamp statt.
Tanja Hendrysiak und Steffie Teltschert organisierten dies mit der Idee:
20 Mädels treffen sich im Bikepark und haben dort zusammen 2 Tage Spass beim biken.
Das wir diesen hatten sieht man hier:

http://vimeo.com/29947944

Der Flow Country war die warscheinlich meist genutze Strecke von uns an diesem Wochenende.
Auch den Evil Eye Trail wurden natürlich ausprobiert.
So viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr beim Rad fahren, ein paar Erfolgserlebnisse hab es auch zu sammeln : Jessi traut sich zu springen sogar kleine North Shorte Doubels :).


Bei 20 Mädels waren natürlich auch viele neue Gesicher dabei die ich noch nicht kannte, aber dies blieb nicht lange so, und jetz kennt man wieder einige neue Radfahr Mädels. Gleich die Woche dannach am 3 Oktober traff ich 4 davon im Bikepark in Albstadt wieder um uns den "mini-DH" mal anzuschauen. Die nächsen Mädels-Freeride Tage werden mit Sicherheit auch bald folgen. (Jessica)