10.06.2011

BIKEPARK SCHWALMSTADT

Letzten Montag bin ich gegen 5 Uhr von Fort-William nach Hause, komme an die Strecke und treffe die Jungs im Bagger und Radlader, die schon seit mittags bauen.
Unser Plan: UMBAU!!!
Was? ALLES ;-)
Eine neue 4x, einen Slopestyle, Dirts, Tables, Pumptrack.....
Heute ist Freitag und wir alle sind schon ziemlich geschafft von den vergangenen Tagen.
Die Jungs fahren Bagger und Radlader von morgens um 8 bis abends um 22 Uhr, wir anderen bauen mit der Schüppe. Ab und zu wechseln wir uns schon ein bisschen ab, so kann ich zB mal Radlader fahren, was ich mit großer Begeisterung tue :D, oder meinem Bruder, wenn er raucht, den Bagger klauen.
Wir wollen unsere Strecke für jedermann interessant machen. Die 4x hat zwar nun größere Sprünge und ist generell anspruchsvoller geplant, kann aber trotzdem von jedem gefahren werden. Der Slopestyle hat sehr große Dirts und einen rießen Trick Sprung, also ist der schon eher für Könner. Die Tables, kleinen Dirts und der Pumptrack sollen den Anfängern einen guten Einstieg ermöglichen. Wenn alles fertig ist, gibts auch ein Event "4X meets Slopestyle"
Ja hier ein paar Impressionen ;-)
Eure Dana